Schülerbericht: "Endlich frei"

Abitur 2001: Endlich frei!

 

 

So sehen Sieger aus! Ein Bild mit hohem Symbolcharakter: Ein Lehrer (Herr Kallmeyer) chauffiert die Schüler ins Abitur (und ins Leben)! 9 Jahre (oder mehr?) fleißigen Bemühens und Strebens (oder nicht ? ;-) sind zu Ende. Aber vor der letzten Tür, die in die Freiheit führt, steht noch die Hürde der schriftlichen und mündlichen Prüfungen. Aber prophylaktisch (für die Abiturienten) bzw.  vorsichtshalber (für die Abilosen) wird jetzt schon gefeiert...

Mehr Bilder zum letzten Tag der Abiturienten finden Sie in der Galerie:

 

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit... (aber wie, ohne Schlüssel?)

(Kein) Brot und  (wilde) Spiele auf der Rollschuhbahn.

Feierliche "Erstbegehung" des Raucherpättkens (Geschenk des Abiturjahrgangs 2001)

Erst rein, dann raus, zum Schluss der Kehraus...