2.Bildergalerie 22.11.2004

Bottrop 2004 
Bildergalerie - Teil 2

Ein typisches Bild: der Skilehrer steht vor der Gruppe und erklärt den nächsten Schritt auf dem Weg zum Könner.
Dann fährt er die Technik vor, alle schauen sich erstaunt an (ach, so geht das...) und versuchen es ihm schließlich nachzumachen.
Auch hier wird fleißig erklärt und nachvollzogen.
Hier sieht man, dass es durchaus Gefälle auf der Indoor-Skipiste gibt,...

...welche ausreichend breit für Skifahrer und Snowboarder ist.
Diese Gruppe geht neue Wege...
...und lässt sich zunächst ziehen,...
...während diese Skifahrer es mit Schieben versuchen!!!
Insgesamt gab es ein buntes Treiben auf den 640 Metern abwärts zum Lift.
Ein fescher Skilehrer, ein zuversichtliches Lächeln...
... das kann nur die "Profi-Gruppe" sein, die im eleganten bis sportlichen Parallelschwung die Piste hinabfuhr.
Auch Frau Knoke, die mit ihrem Kurs an dieser Exkursion teilnahm, versuchte sich zu erinnern, wie das mit dem Skifahren noch mal war.... (es ist ihr dann aber doch wieder eingefallen!!)
Der gewöhnungsbedürftige "Lift": ein Förderband, dass immerhin die wichtige Aufgabe der Beförderung erfüllte, auch wenn vor allem der Einstieg nicht einfach war und es doch zu häufigen "Ausrutschern" kam.
Letztendlich waren aber alle zufrieden (es wurde eine spontane Verlängerung gewünscht), ...
... so dass die 140 Teilnehmer gut gelaunt, zufrieden mit ihren Erfolgen und auch ein wenig erschöpft den Abstieg zum Bus per Förderband antraten.
Im Bus wurde dann relaxed, die letzte Abfahrt besprochen und man war sich einig:
Bottrop, wir sehen uns wieder!!!

zurück