Tag 8, 07.05.10

Tag 8, 07.05.10

Pizza-Essen und Abschied

Nachdem die türkischen Gastschüler vom Kerzen-Ziehen wiedergekommen waren, hatten wir auch Unterrichtsschluss. Wir trafen uns alle beim Haupteingang, um dort noch einmal ein Gruppenfoto zu machen. Danach gingen wir gemeinsam zu der Pizzeria „Maurizio“, wo wir einen großen Teil des Raumes für uns bekommen haben. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten, da wir dieses schon am Tag zuvor bestellt hatten. Jedoch gab es ein paar Probleme, da an manchen Stellen etwas falsches kam, doch letztendlich machte uns das dann doch nichts aus, da man untereinander teilte. Leider ging das Essen rasch zu Ende und wir machten uns traurig auf den Weg zur Merschweg-Halle, an welcher der Bus zum Flughafen schon wartete.

 


Zurück zu Tag 7


Zurück zur Startseite

Text: Zina Piper
Gestaltung: Viola Schrade