Montag, den 16.05.2011

Montag, den 16.05.2011

Schule, Stadtrally und Bürgermeister
Am Morgen trafen wir uns alle am Haupteingang der Schule und gingen danach in den Unterricht. Nach der sechsten Stunde fuhren wir alle zusammen mit dem Bus in die Stadt, kauften uns etwas zu Essen und trafen uns mit unseren Lehrerinnen am Rathaus. Wir machten in Vierergruppen eine Stadtrally um Paderborn etwas besser kennen zu lernen und historische Stellen zu sehen.

Das Haus des Bischofs

Beim Bürgermeister

Um 16:00 Uhr hatten wir eine Audience beim Paderborner Bürgermeister, der uns über den wirtschaftlichen und kulturellen Standpunkt Paderborn aufklärte.

Die Paderborn-Präsentation

Paderborns Bürgemeister Heinz Paus

Danach hatten wir noch Freizeit bevor wir uns gegen 19:00 Uhr im Feuerstein trafen und aßen.

Michael und Eric

Im Feuerstein

Zurück zur Startseite Zurück zu Sonntag Weiter zu Dientag