tag6

Niederlande

Tag 6: Freitag, 08.10.2010

Am letzten Tag bestand zum letzten Mal die Gelegenheit etwas zusammen mit der Gastfamilie zu machen. Und dazu stand uns der Vormittag gemeinsam mit unseren jeweiligen Gastschülern und Gastschülerinnen und deren Familien zur freien Verfügung.

 

Allerdings war diese Zeit ziemlich kurz und so brachten uns die Gastfamilien nachdem Mittagessen zur Schule, wo der Bus schon auf uns wartete. Hier konnte man sich noch einmal bedanken, und sich bei den Gastfamilienverabschieden und dachte schon an den Gegenbesuch im April. Nach dem letzten Winken vom Bus aus, ging es dann auch schon los Richtung Heimat.

 

 


Nachdem wir vier Stunden im Bus verbracht hatten und uns dort noch über die tolle Zeit in den Niederlanden unterhalten hatten, kamen wir schließlich in Paderborn an.
Jetzt freuten wir uns nun alle auf die anstehenden Herbstferien.

 
 
Text und Gestaltung:

zurück zur Startseite

Stephan Perniok, Dagmara Bulat, Luisa Hubrich