Donnerstag, der 20.12.2007

Donnerstag, der 20.12.2007

Abfahrt zurück nach Spanien

Am Donnerstag, dem 20.12.2007, begann der Tag sehr traurig für uns alle. Es war zwar der erste Weihnachtsferientag für uns Deutsche, jedoch war heute der Tag, an dem unsere spanischen Austauschschülerinnen uns wieder verlassen und wir uns vielleicht zum letzten Mal sehen würden. Die Koffer waren teilweise schon gepackt, die letzten Teile wurden dann an dem Morgen noch hineingelegt. Dann ging es los Richtung Flughafen und wir mussten uns schon recht schnell von ihnen verabschieden, da sie durch die Sicherheitskontrollen mussten. Es war ein größtenteils tränenreicher Abschied,
jedoch freuten sich unsere Austauschschülerinnen auch wieder auf ihre Familien,
die schon in Spanien auf sie warteten.

 

 Letzte Abschiedsfotos wurden noch gemacht, ...

...bevor es "Byebye"-Deutschland hieß und die Spanierinnen in die Luft abhoben.



Text & Gestaltung: Sabrina Klamt


Startseite