Samstag, 07.06.2008: Familientag und Bowlen in der Liborigalerie

Montag
Tag 1

Dienstag
Tag 2

Mittwoch
Tag 3

Donnerstag
Tag 4

Freitag
Tag 5

Samstag
Tag 6

Sonntag
Tag 7

 

Samstag, 07.06.2008:
Familientag und Bowlen in der Liborigalerie

Den Morgen durften wir an diesem Tag frei mit unseren Gästen gestalten, da wir erst für den Abend etwas gemeinsam geplant haben.  
  Viele nutzen die Zeit ,um noch einige Einkäufe zu erledigen bzw. kleine Andenken an den Austausch und an Paderborn zu beschaffen.
Wegen dem EM-Start, war sehr viel los in der Stadt und es gab immer was interessantes zu sehen.  
  Doch am Abend konnten wir wieder alle zusammen etwas machen. Wir haben uns zum Bowlen in der Liborigalerie verabredet.
Gleich zu Anfang ging es sehr Lustig zu, da noch viele Polen noch nie Bowlen waren.  
  Aber nach einigen Proben klappte das auch schon ganz gut.
Durch gute Musik und eine sehenswürdige Light-Show wurde die Partystimmung beim Bowlen noch gesteigert.  
  Nur schade, dass alles gute auch mal ein Ende hat. Und das Ende des Abends kam viel zu früh.
Aber viele machten sich nichts draus und feierten in der Stadt fleißig weiter.
   
   
Text & Gestaltung: Daniel Zulewski

Startseite

weiter