DoTag4

Montag
Tag 1

Dienstag
Tag 2

Mittwoch
Tag 3

Donnerstag
Tag 4

Freitag
Tag 5

Samstag
Tag 6

Sonntag
Tag 7


Donnerstag, 05.06.2008:

Besuch im Kletterpark
 
Die Polen starteten den Tag mit einem Besuch im HNF, dem Heinz Nixdorf Forum.
Da wir selbst leider nicht dabei sein konnten, können wir nur berichten was die Polen uns geschildert haben ...
... und sie fanden es super.
Sie waren erstaunt von der Vielfalt der Geräte.
Eine Leiterin hat ihnen dann die meisten Geräte erklärt (für alles hätte die Zeit leider nicht ausgereicht).
Viele behaupteten, dass dies ihr bester Museumsbesuch war.
Nachdem die Polen dann mit dem dem
Museums besuch fertig waren, trafen wir uns in der Stadt, um
gemeinsam oder einzeln zum Kletterpark zu gehen.

 

Die Vorfreude auf das Klettern war sehr groß und alle waren gespannt, wie es werden wird. 
Nach einer "kurzen" Einweisung ging es dann endlich los
In Zweier-Teams konnten wir dann die verschieden Strecken abklettern.
Es hat eine Menge Spaß gemacht und bei vielen war ein zweiter Besuch im Kletterpark schon klar.
Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei ...
Erschöpft konnten wir endlich nach Hause oder mit den Polen etwas in der Stadt unternehmen. so ging auch dieser Tag langsam dem Ende zu
   
Text & Gestaltung: Daniel Zulewski

Startseite

weiter