GSN goes Europe 2007/2008 Besuch aus Italien

GSN goes Europe 2007/2008
 Besuch aus Italien

Donnerstag, 24.04.2008


Am Donnerstagmorgen gingen alle, noch etwas müde vom vorherigen Tag, zur Schule. Dort nahmen die italienischen Schüler am Schultag der Deutschen teil.
Nach der letzten Stunde gingen alle nach Hause, um dort noch ein wenig Zeit zusammen zu verbringen.
Am späten Nachmittag traf sich die Gruppe noch einmal zum gemeinsamen Grillen und Essen. Dafür wurde uns extra die Cafeteria zu Verfügung gestellt.
Ein letztes Mal spielten man zusammen Basketball,  Volleyball oder man unterhielt sich einfach noch ein bisschen.


Ein Teil des leckeren Büffets in der Cafeteria. Jeder trug etwas dazu bei :-)

Herr Heinemann, Antonella Gentili (italienische Lehrerin), Herr Balthasar und Valerio Brunori (italienischer Begleitlehrer) in dem neuen Teil unserer Schulcafeteria.


vorheriger Tag

nächster Tag


Text und Gestaltung: Anne Pohl, Theresa Häger


Startseite