Tag 7/8, Sonn-/Montag, 14./15.10.07

Tag 7/8, Sonn-/Montag, 14./15.10.07

Rückfahrt

 

Am  Sonntag, unserem letzten Tag, hatten wir kein großes Programm. Morgens wurde natürlich erst einmal ausgeschlafen, da der letzte Abend bei den Meisten sehr lang war. Danach wurden die Sachen gepackt und dabei ging es sehr schnell auf den Abend zu. Um 19 Uhr sind wir dann nach einem mehr oder weniger tränenreichen Abschied und den letzten Erinnerungsfotos abgefahren. Auf dem Weg durch die Alpen konnten wir einige wunderschöne Ausblicke genießen. Da wir alle sehr erledigt waren von der anstrengenden Woche haben wir uns relativ früh in unsere Sitze gekuschelt und versucht zu schlafen. Am nächsten Tag war die Stimmung ziemlich gut, da unsere Ankunft in Deutschland in greifbarer Nähe war. Und nach einer Abschlussrede von Frau Bruchhausen war es dann auch endlich so weit: Wir waren wieder zu Hause.

 

Die Pyrenäen bei Sonnuntergang.

Unsere tollen Begleiter.

Die Altstadt von Pamplona, die wir leider verlassen mussten.

Und hier noch einmal ein Teil unserer Reisegruppe im Bus.

Gestaltung und Bilder: Sabrina Klamt & Lisa Welslau

            vorheriger Tag                      Besonderheiten     

Text: Juliane Pingsmann & Sabrina Klamt