Tag 7: Abreise

Tag 7: Abreise

Sonntag, 14.10.2007

 

Am Tag der Abreise war eine sehr gedrückte Stimmung. Die meisten waren traurig das eine so schöne Woche so schnell vorbei war. Bevor der Bus Richtung Stockholm losfuhr, wurden alle noch einmal richtig verabschiedet. Dann fuhr der Bus los. Während der Fahrt waren alle gut gelaunt, obwohl wir einen schweren Abschied hinter uns hatten. Am Stockholmer Flughafen mussten wir wieder ein bisschen auf unser Flugzeug warten, stiegen aber bald in unser Flugzeug um, das nach Düsseldorf - Weeze flog. Von dort brachte uns ein Bus zurück zur Merschweghalle. Als wir am Abend alle übermüdet ankamen, wurden wir von unser Eltern empfangen.

 

Alle warteten gespannt auf den Rückflug nach Deutschland.
Während des Fluges war es sehr bewölkt.
 

 

Text und Gestaltung: Julius Langenhorst

vorheriger Tag

Startseite