Tag 1: Hinreise

Tag 1: Hinreise

Montag, 8.10.2007

 

Um 11 Uhr startete unser Bus vom Parkplatz hinter der Merschweghalle in Richtung Düsseldorf - Weeze. Während der Fahrt herrschte eine super Stimmung. Am Flughafen angekommen, mussten wir eine Stunde auf unser Flugzeug warten. In der Zwischenzeit schauten wir uns in dem kleinen Terminal des ehemaligen Militärflughafens um. Als wir dann endlich einchecken konnten, waren alle sehr aufgeregt. Auch während des Fluges waren alle super gut gelaunt. Nach 1 1/2 Stunden landeten wir erfolgreich auf dem Flughafen Stockholm - Skavsta. Von dort brachte uns ein Bus nach Falun, ein Ort in der schwedischen Provinz Dalarns Iän. Da es schon spät abends war, waren alle sehr müde, freuten sich jedoch ihre Austauschpartnerin bzw. ihren Austauschpartner das erste mal zu sehen.

 

 

Auf der Reise herrschte durchgehend gute Stimmung.

Das ist das Flugzeug mit dem wir geflogen sind.

Durch das gute Wetter konnte man super weit sehen.

Dieses spektakuläre Bild wurde kurz vor der Landung gemacht.

Abends waren (fast) alle sehr müde.

 
 

 

Text und Gestaltung: Julius Langenhorst

 

 

nächster Tag