Skisprungschanze und Bowling

Skisprungschanze und Bowling

Nach langem Aufenthalt im Bett trafen wir uns alle am Samstagmittag bei der Skisprungschanze. Die Freude alle wiederzusehen war unheimlich groß! Nach kurzer Zeit fuhren wir mit dem Lift in kleinen Gruppen die Skisprungschanze hinauf um die schöne Landschaft zu bewundern. Lange Zeit waren wir sprachlos, denn eine solch schöne Landschaft haben wir vorher noch nie gesehen! Nachdem wir die Skispringschanze mit zitternden Knien hinter uns gelassen hatten, gingen wir alle zusammen zum Bowling-Center, um dort unseren Spaß zu haben. Nach einem grandiosen Sieg der deutschen Schüler  (jaja, schön wär’s) fuhren wir am späten Nachmittag zurück zu unseren Gastfamilien, wo wir wieder mit unseren Englischkenntnissen zu kämpfen hatten.


Von dieser Skisprungschanze aus haben wir die schöne Landschaft bewundert.

Vor uns lagen viel Seen und Wälder

Ein wunderbarer Ausblick

Den Weg nach unten gingen wir zu Fuß.

Unten angekommen ging es zum Bowling.

 

 

Christiane Ohls